biedermeierfest 11 06 2017 mit hairstyle express 01
Verbessern Sie Ihr Image. Machen Sie einen starken Auftritt!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als mobile Dipl. Visagistin sowie mobile Friseurmeisterin habe ich schon zahlreiche Leute gestylt und geschminkt.
Unter den vielen Familien, Hochzeiten, Werbeagenturen, Schulen, Models, Schauspielern und Prominenten waren auch Banker, CEOs, Anwälte, Politiker und Angestellte von Unternehmen ….usw.

Sei es für den kleinsten Sprössling in der Familie bis hin zur Hochzeitsfrisur, Hochzeitsaufträge buchbar für mehrere Tage, Fotoshooting, Event-, Film-, Theaterproduktionen, Fernsehaufnahmen, Imagefotos, Broschüren, Presse- und Geschäftsberichte oder für Ihre Website, Einzel-, Team- und Gruppenfotos. Dabei ist mir wichtig, die Individualität der Person zu gewährleisten und nicht zu verfremden.

Besonders liebe ich, themenbezogen zu gestalten, sowohl als auch Avantgarde zu kreieren. Anlässlich meines 15-jährigen Jubiläums habe ich ein Foto-Buch gestaltet das Sie gerne beim nächsten Besuch persönlich sehen können. 

Auch beim heurigen Biedermeierfest 2017 in Bad Gleichenberg war Hairstyle Express mit dabei. Fotos finden Sie hier!

biedermeierfest 11 06 2017

Auch dieses Jahr wird Irmgard Ulrich, mobile Friseurmeisterin von Hairstyle Express, ihren Infostand beim Biedermeierfest am 11. Juni 2017 ab 10 Uhr in Bad Gleichenberg aufstellen. Irmy Ulrich berät sie gerne wenn es um den Haarstyle dieser Biedermeierzeit geht. Kommen sie vorbei und lassen sie sich verzaubern.

Hier den Folder zum Downloaden pdf2017_RZU_Biedermeierbroschuere_2017-low.pdf

biedermeierfest 12 06 2016 nr105 20160614 1964301688
Beim 9. Biedermeierfest in Bad Gleichenberg wurde das Kaiserpaar - Sonja und Rene Hirschmugl - von der Hairstyle Express gestylt. Fotos in unserem Fotoalbum.